Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 17.10.2017, 12:54 Uhr

Wäre ein rein veganes Essen halal?

Das kommt wohl auch darauf an wie streng sie es nehmen,ich kenne jemanden der sagt -es muss mindestens auf Geschirr und in Töpfen zubereitet werden die nie mit nicht unreinem Essen in Berührung waren,andere würden nicht Mal aus deiner Küche essen,die nächste sagt-uhps da war Schweinefleisch in der Wurst-ich hab es ja nicht gewusst als ich es gegessen hab
Also hilft dir das leider nicht wirklich weiter ,man müsste diejenigen selber fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.