Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.10.2017, 11:05 Uhr

Natürlich geht das genauso gut ....

... und ich würde auch Geflügelsaiten kaufen für muslimisvhe Kinder ... Aber wenn's auch noch halal sein muss?

Ich weiß von muslimischen Kindern hier im Ort, die nicht zu Kindergeburtstagen kommen, auch wenn es ausdrücklich nichts vom Schwein gibt, weil das Essen nicht halal sein könnte ... Die Kindee werden jetzt schon gar nicht mehr eingeladen ... Das finde ich eben nicht soooo förderlich für eine gute Integration, was ja insbesondere auch wichtig für die Kinder wäre ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.