Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.10.2017, 16:49 Uhr

Ja, eine Familie kenne ich auch, bei der Wichtigtuerei im Spiel ist ...

Bei den drei anderen Familien (zwei Familien davon sind im übrigen ansonsten sehr aufgeschlossene, nette, hilfsbereite Menschen und daher im konkreten Fall trotz des etwas seltsamen Verhaltens bzgl. Kindergeburtstagen und Festen gut integriert, die dritte ist vielleicht auch nett, aber sehr zurückgezogen, daher ist die Integration auch nicht toll...), die ich im Hinterkopf habe, habe ich aber nicht den Eindruck. Das sind recht einfache Leute. Auch wenn es sich überheblich anhört, aber vielleicht muss da auch ein gewisser geistiger Horizont da sein, um das entsprechend geschickt zu handlen.

Ich kann mir auch Schlimmeres vorstellen, als mich tunesisch bekochen zu lassen . Ich finde es aber immer irgendwie schade und nicht befriedigend, wenn Gastfreundschaft aus irgendeinem Grund nicht angenommen werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.