Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 18.10.2017, 16:28 Uhr

Da geht es doch gar nicht ums Essen.

Für mich ist das vorgeschoben. Entweder hat man einen Minderwertigkeitskomplex und will einfach bestimmen und sich wichtig machen, dass alles halal sein muss. Oder man will eh nicht aufs Fest und sucht eine Ausrede. Oder man will seine Kinder gängeln und kontrollieren und sie dürfen deshalb nicht oder oder Der Vater eines syrischen Mitschülers litt tatsächlich unter Verfolgungswahn.

Ich war mehreremJahre im UK in einem Labor mit wirklich vielen Leuten aus aller Herren Länder und man kann zusammen essen und trinken und DVDs glotzen, wenn man denn wirklich will und niemand muss da religiös Abstriche machen. Man kann ja auch vorher einfach irgendwo Essen gehen, wo es für alle passt.

JA, zusammen kochen kann man dann manchmal tatsächlich nur bei bestimmten Leuten daheim. Prinzipiell habe ich aber auch nicht so das Problem, mich tunesisch bekochen zu lassen statt selbst am Herd zu stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.