Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 19.10.2017, 13:35 Uhr

Ich bin ja Biologin.

Und ich sach mal, in dem Studiengang tummeln sich jetzt nicht die normalen Gemischtköstler.

Ich bin froh, wenn so wie gestern es einfach heißt 'kein Gluten, keine Kuhmilch'. Dann mach ich einen Obstsalat, koche Kaffee und gut ist.

Was ich wie die Pest hasse, ist, missioniert zu werden. Vorzugsweise beim Weihnachtsessen oder Osterbrunch. Oder stundenlang Krankengeschichten zu hören beim Essen, was an Diagnostik gerade läuft etc. pp. Dafür gibt es sicher einen Platz, aber das muss man doch nicht in großer Runde beim Abendessen in epischer Breite machen.

Total ot, bis zur Biopsie sollte/muss man doch normal weiteressen, damit die Entzündung nicht abklingt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.