Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.10.2017, 9:45 Uhr

Liebe Luna, Grüße aus meiner Schublade....

ich hab das überhaupt nicht so böse gemeint, wie du es seltsamerweise aufnimmst.

Du schriebst, entschuldige, nicht etwa, Schweinefleisch sei ungesund, du schrioebst "Schweinefleisch ist auch nicht das Gesündeste" (das ist natürlich gravierend anders, ich habe dich komplett sinnentstellend zitiert, bitte verzeih)

und dann

"Hühnchens hnitzel, H. Nuggets usw geht doch genauso gut"

und dazu bemerkte ich, meiner Meinung nach völlig zu Recht, dass Hühnchennuggets (zumindest, wenn sie nicht, was ich bei Kindergeburtstagen aber irgendwie nicht vermute, frisch aus Bio-Hühnerbrust hergestellt werden) nun wirklich nicht als gesünder gelten können.

In der weiteren Diskussion schrieb ich dann, dass ich mal etwas über deren Herstellung gesehen hätte und mich das ekelt.

Nirgends habe ich geschrieben, dass NUR ich mich mit der Herstellung von Essen beschäftige, also woher dieser komplett absurde Vorwurf???

Das ist in etwa wie "Bitte geben Sie ihrem Kind keine Süßigkeiten mit zum Kindergartenfrühstück", wenn man auf eine Scheibe Vollkornbrot etwas Nutella geschmiert hat, aber Pappweißbrot mit Schinkenwurst war okay....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.