Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 18.07.2011, 12:23 Uhrzurück

Re: in wie weit tolerieren, noch ne Chance geben oder rauswurf

Das ist m.E. einzig Thema zwischen Trainer/Verein und Eltern.

Beim Fußball ist nun einmal mitunter eine etwas rauhbeinige(re) Klientel vertreten, daß wird den Jugendtrainern nicht neu sein.

Das Eltern nicht begeistert sind, wenn ihre Kinder nicht spielen/eingewechselt werden, höre ich hier auch aus den Fußballvereinen und auch bei uns (Hockey) ist das nicht anders. Ich finde es auch nicht schön für Kinder, gerade nicht in diesem Alter, wenn sie sich bei einem Turnier völlig umsonst den Hintern platt sitzen, natürlich kann man das anders rüberbringen, als bei Euch geschehen.

Den entsprechenden Respekt muß sich der Trainer aber selbst verschaffen und erarbeiten. "Rauswurf" finde ich lächerlich, schließlich geht es um die Kinder und nicht um deren Eltern.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten