Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jockilein am 16.07.2011, 21:43 Uhrzurück

Santander Consumer Bank

Hallo,
wollte mal hören, ob jemand Erfahrungen mit der Sandander Consumer Bank hat. Wir haben dort vor einigen Jahren einen Kredit aufgenommen und jetzt haben wir einen Anruf gekommen, da unser Girokonto da ja schon seit einiger Zeit im minus wäre, wollten sie mal mit uns sprechen und nach einer Lösung suchen. Es stimmt zwar, dass wir etwas in den Miesen sind, da wir in letzter Zeit auch etwas Pech hatten (Waschmaschine defekt, Fernseher kaputt etc.), aber es ist keinesfalls so, dass wir den Dispo überzogen haben.
Wie sollen wir uns jetzt verhalten? Habe nämlich keine Lust, einen neuen Vertrag aufgequatscht zu bekommen, was man ja immer wieder liest, da dies wohl so eine Geschäftsmethode zu sein scheint.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten