Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dreifachJungsMutti am 16.07.2011, 12:38 Uhrzurück

100 Sexualstarftäter entlassen.....

Hallo,
habe gestern abend Nachrichten geschaut. Da war auch ein Bericht darüber das insgesammt 100 Sexualstraftäter wieder "freigelassen" werden sollen.

Nun wurden ja schon 40 entlassen und min. zwei sind in kürzester Zeit rückfällig geworden und haben zwei Kinder ich glaube 7 "missbraucht".

Ich bin total geschockt,ich meie die Gefahr ist i-wie immer da,aber nun hab ich doch wieder ein bisschen mehr Angst.

Finde diese Entscheidung einfach unfassbar...wie soll man seine Kinder denn noch schützen???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten