Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 15.07.2011, 20:34 Uhr

brauch tritt

bin seit 5 min zu lange auffe arbeit (dienstzeit ist um 20:30 rum)..muss aber noch mindestens 2 arztbriefe schreiben, die anderen kann ich auf montag morgen turfen...

ich hab die woche über 26 betten versorgt, eigentlich sind wir zu dritt und jeder hat 13-15, aber da uns einer fehlt und die andere kollegin noch ein frischling, hab ich dumme kuh mich mal wieder bereit erklärt, zwei bereiche zu versorgen...nur muss ich jetzt auch entlassbriefe für die soppelte patientenzahl schreiben...

und ich HAB vielleicht keinen Bock mehr

 
5 Antworten:

Re: brauch tritt

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 15.07.2011, 21:08 Uhr

Tschakka, das schaffst du :-)))))))))))))))))

Ich hasse Schreibkram auch ohne Ende, stapelt sich hier gerade auch.
Pass auf, ein Deal, du schreibst deine Briefe zu Ende, ich sportele zur Zumba- DVD ;-)))

LG *mitfühl*
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pfffft, toller deal---du hast spaß und wirst dünn

Antwort von Leewja am 15.07.2011, 21:14 Uhr

und ich sitz mir den hintern platt und tippe mir die finder wund ;)))))

jaaaa. ich mach ja schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erste :-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 15.07.2011, 21:38 Uhr

Hatte aber auch schon den ersten Teil weg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch fertig

Antwort von Leewja am 15.07.2011, 22:00 Uhr

die zwei richtig komplizierten mit zig OPs und die beiden, die heute gegen ärztlichen Rat gegenagen sind, mach ich Montag früh in Ruhe, wenn ich sie diektieren kann...

Guts Nächtle, ich werd schlafen, wie ein stein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlurpsss. schreiben kann ich auch nicht mehr...

Antwort von Leewja am 15.07.2011, 22:06 Uhr

besser, ein paar buchstaben zuviel, als gar nichts sagen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.