Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 15.07.2011, 20:34 Uhrzurück

brauch tritt

bin seit 5 min zu lange auffe arbeit (dienstzeit ist um 20:30 rum)..muss aber noch mindestens 2 arztbriefe schreiben, die anderen kann ich auf montag morgen turfen...

ich hab die woche über 26 betten versorgt, eigentlich sind wir zu dritt und jeder hat 13-15, aber da uns einer fehlt und die andere kollegin noch ein frischling, hab ich dumme kuh mich mal wieder bereit erklärt, zwei bereiche zu versorgen...nur muss ich jetzt auch entlassbriefe für die soppelte patientenzahl schreiben...

und ich HAB vielleicht keinen Bock mehr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten