Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 15.07.2011, 15:24 Uhr

Downloadhilfe

Hallo,

ich habe auf einer (amerikanischen) Seite einen Download gefunden von einem Konzert auf dem ich war.

Nun habe ich eine Bestätigung bekommen, dass mein Kauf erfolgreich war, aber zum Download fehlt mir noch der Code.

Hat da jemand Erfahrung, dauert das, bis nach der Bestätigungsmail eine Mail mit dem Code kommt?

Danke für Eure Antworte

 
1 Antwort:

Re: Downloadhilfe

Antwort von Leonie2011 am 15.07.2011, 18:35 Uhr

kommt eigentlich immer gleich, kann aber auch etwas dauern. Bzw sie kann sich auch im Spamordner befinden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.