Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ziegelstein am 15.07.2011, 10:56 Uhrzurück

Mama im Krankenhaus - was nun...??

für mich leider sehr aktuell, war diese Woche wieder im Krankenhaus, schon das zweite mal.
Leider haben wir keine Großeltern zur Hand, keine Onkel und Tanten. Irgendwie ging es immer, mein Mann hat zum Glück einen familienfreundlichen Arbeitgeber. Ich bin aber jetzt an dem Punkt, mir irgendwie andere Anlaufstellen zu suchen.
Habe jetzt schon im Kiga gefragt, ob meine Kleine im Notfall auch mal eine Woche lang bleiben könnte, kein Problem. Habe eine Kiga-Mama gefragt, ob sie meine Kleine und meine Große auffangen könnte, auch kein Problem. Mein Mann wird sich um einen Tele-Arbeitsplatz bemühem...

Hat noch jemand Ideen?? Ich habe jetzt die Erfahrung machen müssen, man muß "leider" auf die Leute zugehen, man bekommt keine Hilfe hinterher geworfen.

Danke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten