Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von PoisonLady am 17.07.2011, 13:16 Uhrzurück

für mich aktuell, geldgeschenk

ich habe von jemandem (jemand sehr nahestehendes) geld geschenkt bekommen (keine rieeeeeeesen summe), aber eher aus dem grund um mich "ruhig" zu stellen. (keine sorge nichts illegales oder kriminelles)
nun hab ich von dem geld schon einen teil ausgegeben, möchte aber aus einem grund den ich nicht nennen möchte das geld wieder zurück geben.
würdet ihr das geld lieber von "eurem" geld zurück geben,oder die davon gekaufte sache zurückbringen und es davon wieder zurück geben???

blöde frage irgendwie,ich weiß,aber ich bin gerade irgendwie ratlos wie ich mit der person weiter verfahren soll

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten