Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Uschi99 am 16.07.2011, 23:20 Uhrzurück

krankhafter Verfolgungswahn?

Hallo!
Ich schreib hier nicht oft, ich les aber schon ein paar Jahre mit und jetzt möchte ich mal eure Meinung wissen zu dieser Sache:

Ich möchte gar nicht soo viel erzählen, weil ich Angst habe, dass sie vielleicht mitlesen könnten.
Sagt mal, kennt ihr eine Möglichkeit, wie es meinen Nachbarn (Wand an Wand) möglich ist, jedes Wort das wir sprechen mitzuhören? Also ich höre die beiden nebenan überhaupt nicht. Zu hellhörig kann die Wohnung nicht sein, auch den Fernseher kann ich nicht hören.
Aber ich werd hier auf Sachen angesprochen von meinen Nachbarn, die ich wirklich niemandem, nur meinem Mann erzählt habe. Fenster sind auch immer zu (weil wir hier einen Vogel rumfliegen haben). Wie machen die das?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten