Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häsle am 18.07.2011, 16:03 Uhrzurück

Re: Habe ich das irgendwo geschrieben?

Du hast geschrieben:
"auch wenn ich jetzt immer noch nicht viel mehr verstanden habe, warum diese Eltern/Väter so schlimm sein sollen. Schwierige Menschen gibt es überall. was aber für sich ja noch nicht bedeuten muss, diese gleich anpassen oder ausschließen zu müssen."

Körperliche Gewalt ist nicht akzeptabel, ist "schlimm". Bei einem Klaps auf die Kinderhand oder die Wange der Ehefrau wird zu Recht gleich nach der Polizei gerufen. Die o.g. Eltern sind nicht einfach nur schwierig. Bei körperlicher Gewalt wird eine Grenze überschritten. Und sollte sich das nicht nach einem eindringlichen Gespräch ändern, wäre für mich Schluss mit lustig, und die Eltern würden ausgeschlossen. Die sollen sich ein anderes Ventil suchen, wenn sie schon wegen sowas handgreiflich werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten