Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pamela am 18.07.2011, 13:17 Uhrzurück

Re: Darf ich dich etwas fragen?

Ich stehe normal zu den Trainern- kenne Sie gleich gut wie die anderen.
Die fraglichen Eltern tanzen immer aus der Rolle- einer davon ist sogar sauer das er nicht Trainer sein kann und nun ist alles scheisse -er war in einem anderen Verein Trainer und wurde da wegen solchen Aktionen gegangen.
Er sagt zu seinem Kind -es solle das Tor schiessen und den Ball nicht abgeben-wenns klappt gibt es pro Tor 5.-
Wir waren an einem 3 tägigen Abschluss einer von den 2en kam garnicht mit - der andere kam einen Tag später nach und es gab nur stunk...
An diesem Tag x war Treffpunkt und gemeisame Fahrt geplant - es wurde nicht mal gegrüsst und das zusammen fahren hat auch nicht gepasst im Stadion sassen bis auf die 2 alle zusammen. Die Trainer sagten den Kids sie sollen alle zusammen bleiben... hat natürlich nicht geklappt.
Bei der Schreierei waren ca 20 Mannschaften , Trainer, Kinder und Eltern anwesend - ich find sowas auch für den Verein nicht grad toll

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten