Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 18.07.2011, 13:50 Uhrzurück

Ich finde auch...

... wenn sich die Eltern dort daneben benommen haben, dürfen sie halt erstmal nicht zuschauen bei den nächsten Spielen!

Ich weiss zwar nicht, was vorgefallen ist (das kann schon auch vom Trainer her blöd gewesenen sein - diese Vereinsklüngelei ist eh nicht mein Ding), aber das müsste doch eigentlich anders zu klären sein, oder? Ich meine, wenn sonst irgendwer irgendwo randaliert, wird er auch des Platzes verwiesen. Da sehe ich jetzt keinen grossen Unterschied...

Und man kann das ja nicht einfach so tolerieren, wenn doch Fouls beim Spielen ebenfalls nicht toleriert werden und man eigentlich "FairPlay" propagiert.

Die Kinder können ja nichts für ihre Eltern. Sie sollten natürlich weiter spiellen dürfen.
Es gibt ja auch Sportvereine, wo die Eltern gar nicht zugelassen sind als Zuschauer, oder nur manchmal. Wahrscheinlich hat das seinen Grund (wenn ich das so lese)...?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten