Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von donnalüttchen am 18.07.2011, 17:29 Uhrzurück

Eben

Dann solltest du das auch durchgehend so schreiben.

Warum wird man das Gefühl nicht los, dass du Bestätigung suchst, diese Eltern samt Kindern wegen dieser Geschichte los werden zu können? Bei der Aversion, die du und andere Eltern gegen die fraglichen Eltern offensichtlich samt Vorurteilen pflegen, wäre es nicht verwunderlich, wenn die Kinder bewusst garnichts von der Besprechung mitbekommen haben/sollten und deshalb nicht dabei waren. Auch solche "Spielchen" gibt es ja bei Vereinsklüngeln, wenn irgendjemand nicht gern gesehen ist.

Schubsen und anderweitige körperliche Angriffe sind nicht ok - alles Andere ist Pillepalle und mit ein paar Worten ins Lot zu bringen. Wenn du/ihr die Kinder samt Eltern los werden wollt, dann geht offen auf sie zu und sagt genau das. Dieser Eiertanz hier ist doch nur ein Fischen nach weniger fadenscheinigen Argumenten und Bestätigung, weil du ganz genau weißt, dass das, was gelaufen ist, höchstwahrscheinlich nicht ausreicht für einen "Rauswurf".

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten