Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 18.07.2011, 13:31 Uhrzurück

Re: in wie weit tolerieren, noch ne Chance geben oder rauswurf

mein mann hat jetzt drei jahre unseren junior bis zur altersgruppe 10 jahre trainiert.
auch wir kennen diese art eltern .
das schlimme an der sache ist, dass auch die kinder keinerlei respekt zeigen und im prinzip alleingänger sind.
unsere kinder waren aber so sozial, dass sie als geschlossene mannschaft diese jungs zusammengeschissen haben und ihnen klargemacht haben, dass sie zusammen spielen sollen.

mit fraglichen eltern wurde ein gespräch geführt, es gab auch schon platzverbot.
lässt man diese eltern nicht in ihrem sinne agieren, dann sind die mit kindern schneller weg als man schauen kann.

wir tolerieren solch ein verhalten jedenfalls nicht und wenn gespräche mit den betreffenden personen nicht fruchten, dann würde ich auch über einen ausschluss nachdenken, denn die anderen leiden unter diesem verhalten auch.
es ist ein mannschaftssport und da wird miteinander und nicht nebeneinander gespielt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten