Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DidiM am 18.07.2011, 11:55 Uhrzurück

Re: in wie weit tolerieren, noch ne Chance geben oder rauswurf

Hallo!
Meine beiden Söhne spielen auch Fußball und da haben wir auch schon die dollsten Dinge erlebt.
Besonders Mütter fallen oft unangenehm auf.
Aber man sollte nun ruhig und besonnen vorgehen, denn die Eltern haben den Mist verzapft und nicht deren Kinder.
Wenn die Eltern des Platzes verwiesen werden, werden die Kinder sicherlich vom Verein abgemeldet, so reagieren die meisten!
Das trifft dann besonders die Kinder und nicht die Eltern.

Allerdings frage ich mich, warum die Posterin diese Frage stellt. Denn eigentlich sollte der Trainer nun überlegen, was zu tun ist und nicht ein Elternteil eines anderen Spielers.

Unbedingt sollten die besagten Eltern zu einem Gespräch herangezogen werden vom Trainer.
Aber Trainer kennen solche Vorfälle oft, denn es ist wirklich kein Einzelfall. Er wird schon wissen, wie er damit umzugehen hat.

Andere Eltern sollten sich da nicht einmischen.

HG
Didi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten