Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DidiM am 18.07.2011, 16:41 Uhrzurück

Der Verein kann höchstens jemanden rausschmeissen, nicht DU!

Hallo!
Dein Posting bleibt eigenartig.
WIE willst du /mit anderen Eltern zusammen jemanden aus den Verein schmeissen? Wie willst du ein Platzverbot durchsetzen?

Das geht dich doch alles nichts an. Es ist Vereinssache. Außerdem hast du immer noch nichts dazu geschrieben, wie der Trainer dazu steht.
Vielleicht hat er schon alles geregelt?
Gerade beim Fußball treffen sehr unterschiedliche Menschen aufeinander. Ist bei uns auch so. In der Schule sind alle behüteten "Einfamilienhaus-Eltern+Kinder" , beim Fußball kommen auch ganz andere Menschen/Mentalitäten zusammen.
Es ist nicht immer leicht und man muß nicht alle lieben.
Aber was du willst, ich eigentlich eine Frechheit.

Diese Aussage "alle Eltern verstehen und lieben sich , außer 2" ist doch scheisse! Du hättest wohl lieber nur die tollen, toleranten Supereltern im Verein, der Rest kann weg.

Gruß
Didi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten