Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wauwi am 28.04.2011, 18:24 Uhrzurück

Re: herausforderungen?

Wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, aber.....
so wirklich spannend hört sich dein Leben jetzt auch nicht an.
Drei Kinder, Dorf, etc., ich meine, das ist schon o.k. so, denn so leben Millionen anderer Menschen auch - aber hättest du mit dem anderen Mann noch spießiger, konserativer gelebt? Ist das möglich?
Was hat dein Mann dir für eine Aussicht geboten, die er dir nicht geboten hat?
Oder war das Gegenteil der Fall, er wäre dir zu unkonventionell gewesen und du hattest eben nicht vor, in zwanzig Jahren noch durch die Lande zu ziehen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten