Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 28.04.2011, 12:14 Uhr

hömma püppi...

wenn ich so aussehen würde, wie du rüber kommst, hätte mich mit zweiundvierzig doch niemand mehr genommen, ne? manche sollen ja so früh heiraten müssen. weil recht frühzeitig der lack ab gehtl... da sind gut ausgebildete und legen sich beizeiten etwas auf die hohe kante, sodass sie keinen versorger mehr brauchen. oder frau muss eine gute erbschaft machen... diesen umstand nehme ich dir aber schon lange nicht mehr ab, da du zu oft von dem tollen verienst deines gatten fabulierst.

schätzelein... da ich trotz meines immens hohen alters kein stück verbittert bin, sondern milde lächelnd auf altbackene (ich sach nur 501) herab schauen kann, die sich schon vor der zeit verehelichen mussten, weil deren biologische uhr tickte, freue ich mich, dass du dich so darüber freust, nicht mitbekommen zu haben, dass mein ehemaliger nick meinen geburtsjahrgang führte...

haste schon einmal daran gedacht, deine geschichtchen zu papier zu bringen? trivialliteratur in form von groschenromanen soll derzeit wieder eine renaissance erleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.