Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.04.2011, 13:32 Uhr

lückenbüßer = versorger...

ja exrem boshaft...schau mal ins Partnerforum falls du da nicht auch mitgestänkert hast.
Wenn ich nicht 100 prozentig sicher sein kann, dass eine geschichte unwahr oder ein fake ist, dann halte ich meine Klappe und falle nicht derartig gemein über ein 17 jähriges mädchen her.
Wer sowas macht ist einfach nur boshaft, gemein und hat Spaß dran andere in den dreck zu drücken weil er irgendein problem mit sich selber hat.
Und das macht sie ständig....zeigt den wahren charakter. Wer mitfühlend und besonnen ist denkt sich seinen teil und haut nicht irgendwo drauf wenn ein anderer mensch Hilfe bedarf und probleme hat.
aber anscheinend bist du es der der richtige blick verloren gegangen ist.
Lies die Posts gewisser user hier mal ohne Voreingenommenheit und dir wird grausen

Sei so boshaft wie du willst mir gegenüber, das geht rechts rein und links raus, ich bin nun wirklich nicht der Typ der seine probleme in einem forum verarbeiten muss, aber bei so jungen mädels oder nicks die man noch nie gelesen hat ist es einfach unbesonnen und gemein!


lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.