Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 28.04.2011, 8:53 Uhrzurück

Würdet ihr das machen????

ich hab gestern eine mail von einem ganz lieben freund bekommen.
Kurze Vorgeschichte. ich war mit ihm etwa 2 Jahre lang zusammen bevor ich meinen jetzigen Mann kennenlernte. kenne ihn also schon an die 15 jahre.
ich hab mich damals schweren herzens von ihm getrennt weil mich etwas gestört hat, geliebt habe ich ihn trotzdem sehr.
Naja..erstmal war der kontakt dann weg aber ich habe immer über gemeinsame freunde erfahren was er so treibt und wie es ihm geht. nach etwa 5 jahren hab ich ihn mal wieder angerufen und seitdem sind wir gut befreundet..sehen uns zwar selten aber das "band" ist immer noch da und wir können noch genauso reden, lachen wie damals. Es ist als wäre da keine zeit dazwischen gewesen.
Auf jeden fall hatte er mit seiner ehe weniger glück als ich, ist inzwischen geschieden und Singel.
gestern hab ich eine mail von ihm gekommen über Zoosk. das ist wohl so ein Internet-Singel-Portal.
Ich soll ihm eine EMPFEHLUNG schreiben
da steht irgendwie, dass sich seine chancen erhöhen gedatet zu werden wenn Empfehlungen für ihn abgegeben wurden.
Was mach ich jetzt. mein Mann hat sich kringelig gelacht. Er kennt und mag ihn sehr..aber mir ist das irgendwie..naja..peinlich?
Was soll ich denn da rein schreiben? Was ererwartet man da zu lesen?
Vö....qualitäten? Durchhaltevermögen? Schw..Länge? Kamasutrafestigkeit?
ich schmeiß mich gerade eben schon wieder weg!!!!!!!!!!!!

ich würde ihm den gefallen ja wirklich gerne tun, aber wie und was?
Zudem soll ich meinen namen angeben..klar kann ich Daisy duck schreiben, das interessiert keinen, aber ob das dann so seriös rüberkommt?

Himmel..der hat doch einen Schatten!!!
Was würdet ihr machen?
Kennt jemand von euch dieses Portal???

Lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten