Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 28.04.2011, 10:18 Uhrzurück

lückenbüßer = versorger...

die anderen waren dann wohl eher die BEsorger und der trennungsgrund die "nicht vorhandene eignung als VERsorger"?




tja... im gegensatz zu reni hatte ich es nicht nötig mich vorzeitig zu verehelichen, weil ich qua ausbildung TATSLÄCHLICH in der lage bin, meine familie selber zu versorgen. daher habe ich auch anderen gründen als der versorung erst mit 42 geheiratet... DAD ist für mich eine ausgedehnte testphase und nicht die renieske FF-phase einer mitzwanzigerin...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten