Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 28.04.2011, 11:05 Uhrzurück

Re: außergewöhnlich???

Nein:) mein mann fühlt sich bestimmt nicht als lückenbüßer, warum sollte er?
ich hab ihn erst einige zeit nach dieser beziehung kennen gelernt und mich für ihn entschieden und nicht für jemanden anderen.
Was mich damals gestört hat geht dich nichts an und das werde ich hier auch bestimmt nicht erzählen, tut auch nichts zur sache. Man kann jemanden lieben und trotzdem erkennen dass es auf dauer nicht klappen würde. da ist es einfach sinnvoller wenn man das ganze beendet, auch wenn es weh tut. lieben kann man trotzdem!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten