Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.04.2011, 14:12 Uhr

außergewöhnlich???

Quatsch, nix Herzerl...ich weiß nur nicht was da erwartet wird..was ich da reinschreiben soll. Sorry, aber sowas ist ja auch nicht gerade alltäglich dass man seinen EX bewerten soll:)
ich war noch nie auf so einer Börse angemeldet insofern hab ich keinen Peil was da angemessen ist und was man da so reinschreibt in eine Bewertung.
Wie gesagt, ich würde ihm den Gefallen ja gerne tun, aber blamieren will ich ihn auch nicht.
ist das so schwer nachvollziehbar und so derartig unglaubwürdig?
ich hab ja auch schon dran gedacht ihn direkt zu fragen was er denn hören will:) aber wie ich ihn kenne wird er nur fies grinsen...und ich bin auch nicht schlauer...
Außerdem brauch ich jetzt wirklich keine Diskussion mit ihm über seine damaligen Qualitäten..das muss ich mir auch nicht unbedingt geben..vermutlich hätte er seinen spaß dran ...


lg reni


lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.