Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 28.04.2011, 19:01 Uhrzurück

Re: herausforderungen?

Mein mann hat mir damals keinerlei Aussicht geboten. Und genau das war es was ich wollte. kein vorgezeichneter Weg, alles offen und spannend. der Weg konnte überall hingehen.
Das Leben das ich jetzt lebe hört sich nicht so spannend an, das stimmt, aber jetzt bin ich 15 Jahre älter und der Weg hat uns beide hierher geführt. Unsere entscheidung zum jetzigen zeitpunkt. Langweilig ist es trotzdem nicht, es ist individuell und jeden tag noch interessant weil man nie weiß, ob wir in 1 jahr noch hier sind. In diesen jahren ist sehr viel passiert. Dinge, die man nicht geplant hat sondern spontan ausprobiert hat. Wir haben lebensträume verwirklicht, verrückte Ideen in die tat umgesetzt, wir haben unkonventionell gelebt und dann auch wieder ganz "normal".
ich glaube meinem Ex hat die verrücktheit gefehlt, die risikobereitschaft etwas ganz anderes zu machen, alles hinzu werfen und etwas zu machen wo jeder normale mensch den Kopf schüttelt. Er hätte es mir zu liebe gemacht, aber nicht von herzen, der Enthusiasmus hat gefehlt. Er war nicht langweilig..das ist es nicht..aber im Kopf zu erwachsen....
Mit meinem jetzigen Mann kann ich nach wie vor "kind" sein..er ist genauso verrückt wie ich. Letztes Jahr haben wir schwer überlegt ein weingut in der bretagne zu kaufen:) Er wollte schon immer sowas machen. Letztendlich haben wir es wegen den Kindern nicht gemacht, aber mit meinem Ex hätte ich da nichtmal ernsthaft und gemeinsam drüber nachträumen können:)

verständlich erklärt?

Lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten