Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 28.04.2011, 21:14 Uhrzurück

Re: herausforderungen?

na was verstehst du denn unter "richtig" arbeiten:) ich hab keinen Vollzeitjob falls du das meinst. ich arbeite weil es mir Spaß macht, ja aus Spaß an der freud soviel wie es eben geht. manchmal mehr, manchmal weniger.
Ja, wir sind aus bayern..österreichische grneze..das ist schon ein ganzes Stück bis in die Bretagne. Uns gefällt der Landstrich dort besonders, ist was ganz besonderes.
Schwiegis mitnehmen ist unmöglich, würden die nie machen und dazu sind sie auch nicht mehr fit genug.
Kommt zeit kommt rat...wer weiß, ob morgen nicht schon alles anders ist. das leben läßt sich zum glück nur schwer planen und das ist auch gut so.

ich muss mich jetzt verabschieden...mein mann steht schon ungeduldig in der tür..wir wollen heute noch das Treppenhaus streichen..ist dringend nötig..lauter kinderpfotenabdrücke:)


Lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten