Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Treva am 28.04.2011, 13:07 Uhrzurück

Re: lückenbüßer = versorger...

*ch wußte gar nicht dass du schon so alt bist..aber das erklärt deine versuchte boshaftigkeit....hört man ja immer wieder dass alte menschen boshaft und verbittert werden.+

malwinchen boshaft und verbittert?

wenn man sich selbst SO wichtig nimmt, sieht man irgendwann, den wald vor lauter bäumen nicht mehr.reni.

du bist derart oberflächlich, dass du anscheinend nicht in der lage bist, die spreu vom weizen zu trennen!

danke für deine aufklärung, dass man mit dem alter boshaft wird und da ich schon 57 bin, also noch bedeutend älter als maöwinchen, darf ich ab sofort so boshaft sein wie ich will.

ich darf das, denn ich bin alt!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten