Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 28.04.2011, 18:24 Uhr

herausforderungen?

Wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, aber.....
so wirklich spannend hört sich dein Leben jetzt auch nicht an.
Drei Kinder, Dorf, etc., ich meine, das ist schon o.k. so, denn so leben Millionen anderer Menschen auch - aber hättest du mit dem anderen Mann noch spießiger, konserativer gelebt? Ist das möglich?
Was hat dein Mann dir für eine Aussicht geboten, die er dir nicht geboten hat?
Oder war das Gegenteil der Fall, er wäre dir zu unkonventionell gewesen und du hattest eben nicht vor, in zwanzig Jahren noch durch die Lande zu ziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.