Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.04.2011, 18:23 Uhr

herausforderungen?

es war anders weil es da noch Raum für verrückte Ideen, Träume, Entwicklungen etc gab. meine jetzigen mann habe ich kennengelernt als er noch im Studium war. da wußte keiner wo der Weg hinführt ob es überhaupt einen Weg gibt und wie er aussieht. Bei meinem Ex war das alles anders. Er stand bereits voll im berufsleben sein Weg war vorgezeichnet, da war kein Raum für Spinnereien.
es war mir alles zu sicher, zu perfekt zu vorgezeichnte. vielleicht auch zu spießig..ich weiß es nicht..auf jeden fall hat es mich erdrückt.
ich will auch keinen Mann der mich bedingungslos liebt. Das nervt mich ..ich bin doch keine Götzenfigur. Ich mag jemanden der mir auch mal die meinung geigt wenn ich über die Stänge schlage egal in welcher Hinsicht. das hat er nie gemacht. Von Fern betrachtet der ideale mann, aber nicht für mich damals...

lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.