Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 28.04.2011, 14:32 Uhr

außergewöhnlich???

Himmel, kannst du nicht lesen?
Angeblich bringt das was damit er mehr..was weiß denn ich..aufmerksamkeit in bezug auf irgendwelche dates bekommt. Was fragst du mich?
ich hab auch nur diese Aufforderung bekommen, von ihm an meine Mailaddy verschickt über diese Partnerbörse.
bescheuert..ja ist es....es ist auch bescheuert sich übers Internet einen Partner zu suchen..erst recht über eine börse...aber bitte das ist nicht mein problem.

Ich hab mich auch erst schlau gemacht und bin auf die Seite die ich unten gepostet habe drauf gekommen dass es sowas wirklich gibt auf dieser plattform.

Erfunden ist es nicht..auf sowas bescheuertes kommt doch keine Sau:)
B könnte zutreffen....:)))))))))))
C scheidet aus.....
D...ähm..warum sollte ich..es verwirrt mich eher weil ich nicht weiß was ich schreiben soll

ja mei, da von euch auch kaum konstruktive, lustige, vernünftige vorschläge kommen werde ich das ganze wohl wirklich ins Lächerliche ziehen und seine Kochkünste und Putzqualitäten hervorheben.
Wenn s nicht passend ist..vielleicht kann er es ja löschen...

lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.