Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 05.06.2011, 13:48 Uhrzurück

Re: Habe ich das gesagt?

Da laufen sicher auch Irre rum, ich habe nichts anderes behauptet, aber mir ist in den 15 Jahren sowas nicht zu Ohren gekommen, das sagte ich und nichts anderes. Außerdem ist das auch gar nicht das Thema.

Zu Deiner Äußerung kann ich aber Folgendes sagen - ich fühlte mich in München um einiges sicherer, hier nicht. Hier bin ich ängstlicher, wenn ich nachts raus muss, das gebe ich zu. Am Hbf laufen auch viel mehr "strange" Leute und Junkies rum, da ich den Vergleich habe, kann ich das auch behaupten, ich habe es ja selbst gesehen.

Mag natürlich auch sicher daran liegen, dass die Polizei in Bayern anders reagiert und den Hbf sagen wir mal "sauber hält", was ich nicht (!!!) in jedem Fall begrüße. Die armen Obdachlosen werden z.B. im tiefsten Winter auf die Straßen getrieben, weil man das "Stadtbild wahren möchte". *augenverdreh*

Es gibt überall Vor- und Nachteile und es gibt auch von Stadt zu Stadt Unterschiede. Ich sage nicht, dass München besser ist, sonst wäre ich nicht da weg - da gibts eben andere "Probleme".

Und zum Vergleich... in den 2,5 Jahren, seit ich hier bin wurde in meinem Stadtteil am hellichten Tage eine Frau von einem Mann erschossen, mein Nachbar im EG hat seine (Ex?)Freundin skalpiert (!!!) und noch einiges mehr. Und nein - sowas habe ich in München eben in den 15 Jahren nicht erlebt, woran auch immer das liegen mag.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten