Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 05.06.2011, 16:10 Uhrzurück

Re: *räusper*

höchstens schwanger und in die Luft gehe ich, weil mir hier etwas unterstellt wurde, ich das versucht habe richtig zu stellen und sich nur rausgepickt wird, was einem passt. Es wird eine These aufgestellt, die so nicht stimmt - man kann sich ja alles hindrehen, wie man mag, nicht wahr? Andere dürfen sich hier wohl einiges rausnehmen, sich auch im Ton vergreifen, wenn Andere wiederrum ihren Standpunkt erklären/verteidigen/vertreten, wird darauf rumgetrampelt.

Cholerikerin, weil ich mich über so ein Verhalten aufrege...? Wenn Du meinst *schulterzuck*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten