Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 05.06.2011, 18:37 Uhrzurück

Re: Düsseldorf, 1.6.: Mann schießt Geisel in den Hinterkopf. *geschockt bin*

Joah, könnts grad noch so schaffen, dass mich keiner abmurkst.
Warum ist das so unbegreiflich, dass mich das bewegt, was hier passiert? Zumal das auch kein Kinkerlitzchen ist...
Klar, man kann Pech haben so wie die arme Frau und dazwischengeraten, man kann Glück haben und es passiert nie was. Trotzdem finde ich es erschreckend. Zumal ich grad bei mir im Haus ein regelrechtes Blutbad hatte, die Spuren sieht man heute noch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten