Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 05.06.2011, 14:03 Uhrzurück

Re: Düsseldorf, 1.6.: Mann schießt Geisel in den Hinterkopf. *geschockt bin*

Das ist es ja... so plötzlich und unvermittelt jemanden anzugreifen und ihm kurzehand in den Kopf zu schießen... einfach krass!
Menschen mag ich eh nicht sonderlich und ihre Unberechenbarkeit ist mir sehr gut bekannt, aber sowas schockt mich immer wieder. Dass es quasi vor der Tür passiert ist dann nochmal n Tick schlimmer, weils einen auch persönlich treffen kann. Davon kann ich mich auch nicht freisprechen, dass mich das mehr erschreckt.
Vielleicht auch nur, weil ich grad schwanger bin und eh so sensibel...

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, ich werde jetzt mal die Holzlatten für den Balkon vorbehandeln (wir bauen einen ausbruchssicheren "Käfig" für die Katzen ;) )
LG
Ruby

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten