Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KlaraElfer am 05.06.2011, 17:30 Uhrzurück

Re: Ernstgemeinte Frage,. ..

Aha, soso.

Dein Freund hat ihn sich angesehen. Bleibt die Frage nach dem Warum? Und warum man da mitschaut'? Ich verspüre diesen Drang nicht, Bilder zu sehen, auf denen einer Person tatsächlich in den Kopf geschossen wird. Deswegen frag ich, warum schaut man sich sowas an?

Aber anstatt das zu beantworten machst du hier den neuen Forentatütata und sagts mir, wann ich was stecken lassen kann. In total unangebracht aufbrausender Weise...

Schade eigentlich, dass ich nun weiterhin davon ausgehen muss, dass man sich sowas lediglich aus Sensationsgier anschaut. Wobei, wenn das wirklich die Erklärung ist, man es ja eigentlich in einer Stadt wie Düsseldorf, wo Sodom und Gomorra Hand in Hand durchs Zentrum spazieren, ganz gut bedient ist. Aber das kann ich sicher stecken lassen...

Ach, und "persönlich vor die Tür gekackt" gefällt mir. So schön sachlich...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten