Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 05.06.2011, 16:58 Uhrzurück

Re: Düsseldorf, 1.6.: Mann schießt Geisel in den Hinterkopf. *geschockt bin*

Ja, vielleicht liegt es am Ballungsraum, ich weiß es ja nicht. Es ist mir nur aufgefallen, wie gesagt. Dadurch sind die Menschen hier nicht schlechter - das betone ich nochmal. Im Gegenteil, ich finde die Leutz hier wesentlich netter und zugänglicher als in München. München ist halt die Snobstadt schlechthin. Als ich dort sagte, ich ziehe nach Düsseldorf, sagten alle: "Waaas, da sind alle so versnobt!" und ich meinte nur grinsend: "naja, dann bin ich ja bestens vorbereitet ;)"
Ich würde es halt nicht persönlich nehmen, wenn jemand so eine Beobachtung aufstellt, aber das bin halt ich. Scheint hier völlig falsch angekommen zu sein *seufz*

Und "böser Mann" - joah, voll der Psycho halt. (ich übergehe jetzt einfach mal das Provokante an dieser Bezeichnung, denn so habe ich es jetzt schon aufgefasst, nehme aber das jetzt auch mal nicht persönlich.)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten