Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mikail2011 am 05.06.2011, 13:24 Uhrzurück

Re: Düsseldorf, 1.6.: Mann schießt Geisel in den Hinterkopf. *geschockt bin*

Wohne nicht weit zu Düsseldorf (krefeld)
habe es in der Zeitung gelesen, war wie du geschockt , nicht weil es hier in der Umgebung passiert ist viel mehr
WIE SKRUPELLOS MENSCHEN SEIN KÖNNEN

Das zeigt mal wieder wie der Mensch gestrickt ist, man weiß nie was in einem vor sich geht, und es gibt keine Geräte Maschinen Erfindungen die das vorhersehen können.

Der Mensch denkt das das er alles unter Kontrolle... weder hätte das vorher verhindert werden können noch die Frau die ahnungslos sich eben leider dort auffiel Geschütz werden können.

(Der Mann wäre vorher nie auffällig gewesen)


Genieße das schwüle wetter... schönen sonntaaach noch...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten