Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 26.05.2011, 12:43 Uhrzurück

Re: Die Lotto-Nummer ;-)

Naja für den Apfelsaft präferiere ich, auch ohne Millionen, nach wie vor lieber den vom hiesigen Obstbauern. Den mache ich nämlich lieber reich, als die Albrecht-Erben, die es schon sind. Abgesehen davon heißt "Geld haben" nicht, verantwortungsvoll damit umzugehen. Discounter würde ich noch aus vielerlei Gründen noch mehr meiden, als ich es ohnehin schon tue.

Ich treffe auch Leute bei Aldi, die Geld haben. Aber gehen freiwillig dahin und es ist ihnen egal, wenn Aldi zu ist und sie den Kram für das doppelte bei Edeka kaufen. DAS ist der Unterschied, daß es einfach EGAL ist. Und wer dieses Status nicht hat und behauptet, er hätte ihn auch nicht gern, lügt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten