Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 26.05.2011, 12:39 Uhrzurück

Re: Die Lotto-Nummer ;-)

gab es dieses Jahr nicht einen Lottogewinner, der seine Firma aufgekauft hatte? Weiß aber nimmer wo das war.
Beschwören kann ich es nicht, aber sollte ich je unverhofft sehr reich werden, glaube ich, daß ich just eben dann meine beruflichen Träume verwirklichen würde, ich hätte da mehrere, die man verbinden kann und dafür müßte man schon einiges investieren, was ich nicht kann.
Im Augenblick kletter ich so in kleinen Schrittchen, was an Talerchen rein kommt wird gleich investiert, von daher würde es so noch längefristig dauern:-)).
Immerhin 10 Jahre Hausfrauendasein, da möchte man auch mal was tun, egal was die Bank sagt:-).
Ahso, und vonwegen, was man reich sich angeblich alles nicht leisten würde, vorallem kulinarisch würde mir so einiges einfallen, daß würde ich defintiv nicht essen, auch wenn es edel ist:-) Und ich würde auch keinen Ferrari brauchen, ich mag keine schnellen Autos:-). Und viele Edelklamottis find ich sicher auch nicht schöner, wenn ich sie mir leisten könnte, und ich würde mit Geld damit auch nicht besser aussehen:-).
Wohnlich verbessern, defintiv, sofort:-) .
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten