Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SteffiSt am 26.05.2011, 8:04 Uhrzurück

Sagt mal, wurde die StVO geändert und ich habs nicht mitbekommen?

Guten morgen miteinander,

darf man seit ner geraumen Zeit die halbe Seite des Gegenverkehrs mitbenutzen?

Ich hasse es! Fast jeden Tag kommt mir einer mit der Hälfte seines Autos auf MEINER Fahrspur entgegen. Da werden einsehbare! Kurven geschnitten, obwohl Gegenverkehr da ist (meine Fresse war das knapp - ich war der Gegenverkehr, konnte grad noch so ausweichen und man konnte mich schon vor der Kurfe sehen)

Heute der Oberhammer schlechthin, fährt auf meinem Fahrstreifen vor mir ein Auto konsequent mittig AUF dem Mittelstreifen und fährt nur nach rechts als Gegenverkehr kam.......überholen zwecklos, war ja kein Platz....

Also, sagt mir bitte, wurde da was geändert? Oder nur hier im Oberbergischen? Diese Änderung muß so gut vor nem Jahr gewesen sein, seit dem fällt mir das immer massiver auf.

LG
Steffi, die das zwar witzig meint, aber soooooooooooooooooooooooooooooo nen Hals hat, weil sie eigentlich schon drauf wartet so einem Idioten mal in den Seitengraben ausweichen zu müssen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten