Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraElfer am 25.05.2011, 17:16 Uhr

Fataler Blow-Job

http://www.faz.net/artikel/C30176/neuseeland-mann-bei-unfall-mit-druckluft-aufgeblasen-30369454.html

Ich weiß, es ist politisch sicher nicht korrekt aber ich WEINE!!!!

 
7 Antworten:

Re: Fataler Blow-Job

Antwort von shinead am 25.05.2011, 17:39 Uhr

Ich habs im Auto gehört und hatte Tränen in den Augen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fataler Blow-Job

Antwort von Fredda am 25.05.2011, 17:46 Uhr

Zum Glück nicht wirklich fatal - hoffentlich hatte er beim dreitägigen Entlüften keinen Zimmernachbarn... Ob das mit der Haut wieder weggeht? Und wie hat sich das Ventil denn durch die Hose gebohrt? Oder war es wohl ein wagemutiges Experiment? Fragen über Fragen...

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fataler Blow-Job

Antwort von Patti1977 am 25.05.2011, 18:49 Uhr

da bekommt die beschimpfung "aufgeblasenes A...loch" eine ganz andere bedeutung. ich hab auch gelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versuche mir das lachen zu "verkneifen"

Antwort von 32+4 am 25.05.2011, 18:56 Uhr

wobei verkneifen ja nun auch wieder...ach, egal ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aua, so einen Anal-Unfall gab es doch kürzlich auch in München:

Antwort von Celine2 am 25.05.2011, 19:22 Uhr

http://www.infranken.de/nachrichten/bayern/Bauarbeiter-Muenchen-Unfall-Schaufel-Bauarbeiter-rammt-sich-Schaufelstiel-ins-Gesaess;art179,156729

Das war bestimmt auch nicht angenehmer...

Die zwei sind jetzt sicher das Gespött ihrer Kollegen, die armen!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WIE

Antwort von knödelchen00 am 25.05.2011, 20:39 Uhr

kam das Ventil DURCH die Hose?

Ich mein, da gibt es ja immer wieder diese Unfälle....
z.B. beim Staubsaugen aus Versehen das beste Stück eingesaugt.
Manche fallen hinterrücks auf eine Glühbirne, welche sich dann im Enddarm befindet usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SO

Antwort von Sternspinne am 25.05.2011, 21:27 Uhr

.Herr Richter, ich konnte nix dafür...................er lief um die Ecke, genau in mein Messer, drei Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.