Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von twinsmama2003 am 25.05.2011, 10:18 Uhrzurück

würdet ihr...

...oder würdet ihr nicht???das ist hier die frage....

die eltern meines schwager's machen immer ne kleinigkeit zu ostern/weihn./geb.unserer twins.

würdet ihr zum geb.von den eltern dort hinfahren u.auch ne kleinigkeit schenken, auch wenn ihr nicht offiziell eingeladen seit???

würdet ihr die eltern offiziell zum geb.der kiddies einladen?????

eigentlich geht mir das ganze zu weit........wir haben ja nicht gesagt, dass sie immer was schenken sollen.........

meine sm findet das gehört sich so, wenn die immer was schenken das wir dann dort hinfahren zum gratulieren...(die eigentl.feier ist am we)...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an twinsmama2003   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten