Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 25.05.2011, 10:18 Uhr

würdet ihr...

...oder würdet ihr nicht???das ist hier die frage....

die eltern meines schwager's machen immer ne kleinigkeit zu ostern/weihn./geb.unserer twins.

würdet ihr zum geb.von den eltern dort hinfahren u.auch ne kleinigkeit schenken, auch wenn ihr nicht offiziell eingeladen seit???

würdet ihr die eltern offiziell zum geb.der kiddies einladen?????

eigentlich geht mir das ganze zu weit........wir haben ja nicht gesagt, dass sie immer was schenken sollen.........

meine sm findet das gehört sich so, wenn die immer was schenken das wir dann dort hinfahren zum gratulieren...(die eigentl.feier ist am we)...

 
4 Antworten:

Re: würdet ihr...

Antwort von Häsle am 25.05.2011, 10:24 Uhr

Ich würde dann eher eine Karte schicken, evtl. mit einem Foto von euren Kindern. Hinfahren ohne Einladung finde ich nicht gelungen. Sie könnten sich genötigt fühlen, euch auch noch einzuladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr...

Antwort von ElliMcBeer am 25.05.2011, 11:10 Uhr

du könntest die Kinder Bilder für sie malen lassen und das per Post verschicken .... mir ginge das auch zu weit. LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr...

Antwort von Suschi am 25.05.2011, 11:14 Uhr

Also mir ginge das auch zu weit.
Finde die Idee mit den Bildern, selbstgemalt oder nen Foto, gar nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr...

Antwort von wolke76 am 25.05.2011, 17:00 Uhr

Hallo,

nein, ich würde das auch nicht machen. Und ich könnte mir vorstellen, dass das von der anderen Seite auch gar nicht erwartet (erwünscht?!) ist. Es ist einfach nett von ihnen, sie müssen es nicht, tun es trotzdem. Daher würde ich mich bei den Anlässen einfach bedanken und den Leuten - wie die anderen ja schon geschrieben haben - vielleicht ne Karte mit Bild der Kinder schicken. Mehr nicht. Wenn du das einmal anfängst, zieht es immer weitere Kreise und ufert immer weiter aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.