Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 25.05.2011, 11:23 Uhr

War schon mal jemand bei Jako-o in HH?

Hallo!

Habe gerade schon im RuB gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß es hier ja jemand...

Also, Frage steht ja schon im Betreff;-)

Haben die da eine große Auswahl? Und gibt es dort Spielzeug UND Kleidung, also ähnlich wie im Katalog?

Wäre schön, wenn mir das jemand sagen könnte! Auf deren Homepage finde ich leider nichts raus...

Danke!

 
4 Antworten:

Re: War schon mal jemand bei Jako-o in HH?

Antwort von trisha0570 am 25.05.2011, 12:01 Uhr

Ich war schon bei Jako-o in Stuttgart. Ich habe dort alles gefunden, was ich vorher im Katalog ausgesucht habe. Allerdings habe ich keine Kleidung gekauft, daher weiß ich nicht, wie groß die Auswahl ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal jemand bei Jako-o in HH?

Antwort von Krötili am 25.05.2011, 12:10 Uhr

Ja, in Stuttgart soll das gesamte Sortiment vorhanden sein (lt. Homepage), aber über den Laden in HH finde ich nix.

Ich werde einfach mal hinfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal jemand bei Jako-o in HH?

Antwort von Gold-Locke am 25.05.2011, 14:08 Uhr

Hallo,
ich war schon mal bei Jako-o in Hamburg. Der Laden geht über 2 Etagen und es gibt viel Kleidung und eine kleine Auswahl an Spielsachen. Ob es jetzt das gesamte Kleidungs-Sortiment aus dem Katalog ist, kann ich dir nicht sagen, aber es ist schon recht viel. Spielsachen gibt es im Katalog definitiv viel mehr, da haben sie wohl nur eine kleine Auswahl im Laden.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal jemand bei Jako-o in HH?

Antwort von wolke76 am 25.05.2011, 16:49 Uhr

Hallo Krötili,

klamottenmäßig haben sie ne ganze Menge. Spielsachen gibt es viel, aber lange nicht alles. Wenn du was ganz bestimmtes im Auge hast, könntest du ja vorher im Laden mal anrufen und fragen, ob sie es da haben.

Kinderwagen haben sie nur 2 oder 3 Modelle stehen, das lohnt sich also gar nicht.

LG

Wolke aus HH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.