Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kikilotta am 25.05.2011, 21:30 Uhrzurück

Literaturtipps

Ich bin seit einer Weile leider etwas überarbeitet *grrrrr*, aber ab Ende Juni habe ich dann endlich lange Ferien. Ich hoffe, ich kann dann endlich wieder mal ein Buch meiner Wahl lesen....

habt ihr mir ein paar Tipps für gute Lektüre? Ich lese fast alles gerne...gute Sachliteratur, Kinderbücher, Krimis, historische Romane, klassische Literatur, süsse Liebesromane etc. (Nicht so gerne mag ich irgendwelche Problembiografien oder banale Liebeskomödienromane...)

Was sind eure Lieblingsbücher, welche lest ihr immer wieder gerne?

Ich würde mir sehr freuen über ein paar Antworten, die meinen Lesehorizont weiteröffnen und meine Vorfreude vergrössern ;)

LG Kiki

P.S.
Zu meinen Lieblingsbüchern gehören z.B,. Narziss und Goldmund, Die Brüder Löwenherz, das Orangenmädchen, Tod und Teufel, Der kleine Hobbit ,Elf Minuten, Zusammen ist man weniger allein, die Stadt der träumenden Bücher etc etc etc

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten