Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mahnic am 25.05.2011, 21:28 Uhr

Hilfe Tastatur spinnt Pc

Hallo,

hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem, schwirre normal im Mehrlingsforum rum aber ich versuche hier mal mein Gl[ck und hoffe auf Hilfe.

Meine Tastaur schreibt die Buchstaben nicht mehr richtig. wenn ich z druecke kommt y und andersrum genauso. bei den a o u macht er mir nicht mehr die striche oben, sieht man wenn ich glueck schreibe kommt ne klammer Gl[ck wenn ich oel schreibe ;l usw. was ist da los.

Bitte um Hilfe

Danke und LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Hilfe Tastatur spinnt Pc

Antwort von wolke76 am 25.05.2011, 21:39 Uhr

Huhuu,

Flüssigkeit draufgekommen?

Schonmal komplett runtergefahren und neu eingeschaltet? Manchmal gibt sich sowas dann. Ansonsten fällt mir leider auch nix ein. Wollte dein Posting aber nicht so einsam und allein stehen lassen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine Tastatur ist auf Englisch oder Amerikanisch umgestellt

Antwort von guinan am 25.05.2011, 21:46 Uhr

Du musst sie wieder umstellen. Ich hab Vista, da macht man das in der Systemsteuerung, Regions- und Spracheinstellungen, Tastatur und Sprachen.

Bei XP sieht man in der Taskleiste Buchstaben. Da sollte DE für Deutsch stehen. Bei Dir müsste da etwas anderes stehen. Draufklicken und dann kannst Du es wieder umstellen.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine Tastatur ist auf Englisch oder Amerikanisch umgestellt

Antwort von mahnic am 25.05.2011, 22:09 Uhr

hallo nochmal,

danke für die schnellen Antworten.

vielen lieben dank guinan, hast recht gehabt, man man warum hab ich das nicht gesehen.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.