Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fiona87 am 25.05.2011, 22:27 Uhrzurück

Frage zu aktuellem "Darmerreger"

Hallo,

ich hab die letzte zeit nicht wirklich viel davon mitbekommen und hab nun mal ein paar fragen dazu:

1) dieser darmerreger soll ja über frisches gemüse übertragen werden: wenn das gemüse gründlich gewaschen wird, läuft man dann weniger gefahr daran zu erkranken?

2) wenn jemand daran erkrankt ist, ist es dann ansteckend/übertragbar auf mitmenschen?

3) macht sie dieser erreger noch anders bemerkbar ausser durch blutigen stuhlgang?

danke schon mal und liebe grüsse

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten